Ernährungsberatung Konstanz – welche Nahrungsmittel verträgst du?



Ernährungsberatung Bodensee; abnehmen Bodensee; Ernährungsberatung Konstanz

Mit den Produkten von Lykon kannst du zuhause ganz bequem selbst dein Blut testen, um heraus zu finden welche Ernährung zu dir passt. Bein einer Ernährungsberatung Konstanz, die ich meinen Kunden als Ergänzung zum Training empfehle, arbeite ich gerne damit. Und dabei geht es nicht nur um diejenigen Inhaltsstoffe, auf die manche von uns mit Hautreaktionen, Blähbauch oder anderen Unverträglichkeiten oder allergischen Folgen reagieren, die wir direkt sehen und spüren können. Manche Inhaltsstoffe vertragen wir nicht, ohne es vielleicht direkt zu merken. Unser Körper benötigt einfach mehr Energie, um diese Stoffe zu verdauen – und die fehlt uns an einer anderen Stelle.

Vielleicht spüren wir das an verminderter Schlafqualität, geringerer nervlichen Belastungsgrenze oder Abgeschlagenheit, Konzentrationsschwäche, etc. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich selbst auf dieser Ebene genauer kennen zu lernen. Gerade in einer Zeit, in der Stoffwechselkuren unglaublich populär sind. Meine Erfahrung ist bei, dass mehr Menschen weniger Geld für zusätzliche Kapseln ausgeben und zu erst einmal das checken sollten, was sie jeden Tag zu sich nehmen. Ich habe jedenfalls spannende Erfahrungen mit dem Lykon Test gemacht, die mir bei meiner bewussten Ernährung geholfen haben.
Sehr euch auf der Website von Lykon um. Wenn ihr Fragen zu den Produkten oder zu einer Ernährungsberatung Konstanz habt, schreibt mir dazu. Und bei einer Bestellung gebt bitte den Gutschein Code „RELOAD15“ an. Dann spart ihr obendrauf noch etwas, das ihr in leckere Zutaten investieren könnt.

Artikel teilen: