BODENSEELIEBE



Bodenseeliebe Blog Personal Training Überlingen

Kennst du schon die Bodenseeliebe? Dass wir sie alle haben, ist ja klar. Aber ich meine Marions Blog. Hier findest du zum Beispiel ein spezielles Angebot für Personal Training am Bodensee (sowohl für Gäste wie auch für Anwohner) Wir haben uns letztens bei einer Trainingseinheit kennen gelernt. Was sie über das Training sagt, kannst du hier lesen.
Marion ist am See zuhause und kennt ihn wahrscheinlich in- und auswendig. Und was in ist, wo die Hotspots sind, was man wo erleben kann und noch viele Insider Tipps mehr… verrät sie auf ihrem Blog. Sowohl Gäste informieren sich auf ihrer Site über die Region wie auch viele, die hier leben. Und auch ich habe beim Stöbern viele Tipps und Berichte gelesen, die Lust auf See machen. Den einen oder anderen Ausflug zum Shoppen, zum Genießen oder auch in Sachen Aktivität werde ich diese Saison ganz sicher unternehmen. Ein sicherer Besuch wird der Mainauer Kletterwald sein – wollten wir das nicht auch schon mal gemeinsam machen? Vielleicht klappt es ja diesen Sommer…Viel Spaß beim Stöbern und Erleben.

Artikel teilen: