WAS GENAU IST EIGENTLICH PERSONAL TRAINING?



Personal Trainer Bodensee

Wie würdest du das einem Bekannten erklären, der noch nicht in den Genuss kam? Der Personal Training Markt ist mittlerweile so erwachsen und vielschichtig geworden, dass es Zeit für ein kurzer Video ist. Mir fällt in Gesprächen mit Menschen immer wieder auf, wie viele verschiedenen Bilder von der Arbeit eines Personal Trainers existieren und wie viele verschiedene Zielgruppen bedient werden wollen.
Personal Training ist einfacher. Es ist effizienter. Und das Schönste: es macht mehr Spaß. Es ist langfristig sogar günstiger als ein Fitnessstudio. Es ist eine sehr lohnenswerte Investition. Zum Teil ändern Kunden ihr Leben mehr als zuvor erwartetet.
Ganz sicher bedeutet Personal Training aber keine Schinderei oder ein von oben herab angeleitetes Workout. Es bedeutet, den individuell richtigen Weg, eine Freude am Sport zu kreieren. Es soll eine Bereicherung für deine Lebensqualität sein und keine Askese und Tortur.

Vielen Dank an dieser Stelle an all meine Kunden für ihr langjähriges Vertrauen und die Motivation über viele hundert Stunden hinweg!

zum Video

Artikel teilen: